Ja, also wenn wir nicht malochen und auch zu Hause nix allzu dringendes ansteht... 
Ja dann fahren wir auch mal in Urlaub :)

 

Die Mosel ist eines unserer liebsten Urlaubsziele. Mit unserer Yacht mittlerweile sowieso.
An die Mosel fahren wir mindestens einmal im Jahr. Sogar schon, als wir noch keine Yacht hatten. Die Mosel ist einfach toll. 

 

 

2008  
   
 
   
   

            

 

 

Am Lago Maggiore waren wir im Sommer 2008 das erste Mal. Da war Otto dran schuld :) - Und seitdem sind wir ja auch Bootfahrer.
 

 

           

 

 


Und nach Kroatien haben wir es im September 2011 endlich das erste Mal geschafft. Und 2014 sind wir wieder hier gewesen. Und 2015 auch wieder. Und das wird jetzt wohl unser bevorzugtes Urlaubsziel 

 

 

2011 2014 2015 ..........................    
   
 
   
   

      

 

 

 

2012 waren wir mal wieder in Spanien (das erste Mal wieder seit 2007), weil Ralfi endlich mal wieder ins Wasser rennen wollte ohne sich die Füße aufzuschrammeln.

 

 

 

Für 2013 steht entweder Kroatien oder Spanien auf dem Plan, obwohl ich furchtbar gerne mal an die Ostsee fahren würde. Aber da der Urlaub wieder recht spät ist, wird das wohl wieder nix.
Vermutlich wird es Kroatien, da wir aufgrund des tollen Wetters bei uns, dieses Jahr noch nicht einmal mit dem Boot unterwegs waren :(

UPDATE - August 2013 - Alles Quatsch. - Wir fahren nach Korsika...Yipiiiiiiiiiiiiiieh

 

Achja...und im Juli waren wir für ein paar Tage in Füssen. 

 

 

 

Im Juni/Juli 2014 waren wir auf dem Big Power Meet in Västeras/Schweden 

Bilder folgen.

 

 

Nach oben