Im Oktober 2007 war es endlich so weit. - Nachdem ich jahrelang mit alten "Scherbeln" durch die Gegend kutschiert bin, mit denen ich immer Angst hatte irgendwo in der Pampa stehenzubleiben, stand ich  vor der Wahl entweder einiges an Kohle in meinen 20 Jahre alten Passat Kombi zu stecken oder ein "neues" Auto zu kaufen.

Leider waren die Angebote für 5-6 Jahre alte Autos so dürftig, bzw. die Preise so hoch, dass die Wahl schließlich doch auf mein Traumauto fiel. 

Den PT Cruiser wollte ich schon immer haben.

Allerdings hat mir die Limousine nie soooooo gut gefallen. -  Aber als das Cabrio rauskam ...:) - Schon damals wußte ich...des isser. Aber ich hätte nicht gedacht, dass dieser Traum wirklich mal wahr werden würde.

Pssst. - Ralf schämt sich immer mit meinem Auto zu fahren, aber wenn er ihn braucht (weil AHK) dann isser gut genug.

 

Ich find mein "Erdbeerkörbchen" einfach toll. 

 

Nach oben