Das sind unsere 1. Katzenbabies.
Geboren am 04.05.2005
Auf diesem Bild sind sie ca. 1 Woche alt.

Karl             Paul           Lisa          

 

Und das ist draus geworden....

 

                       Karl                                Lisa                Paul  

 


Karl und Paul


In dem Körbchen lagen sie immer als sie noch klein waren;
damals haben sie aber auch noch super reingepaßt

 
    Unser mittlerweile einäugiger Bandit Paul

 

 Das Auge von Paul hatte sich entzündet und unsere Tierärztin
wollte ihn einschläfern. Gott sei Dank haben wir dann aber einen anderen Tierarzt gefunden, der ihn operiert hat.
Für alle, die vor einer solchen Entscheidung stehen, der Katze macht das echt nix aus.
Ihr Leben ist immer noch lebenswert.
Paul war in keinster Weise eingeschränkt und die OP wurde so super ausgeführt, dass man auch fast nix sieht (wobei mir das ehrlich gesagt schnurzpiepegal gewesen wäre)

 Paul ist jetzt wenigstens immer zu Hause. Aber Karl ist ständig auf Achse und kommt nur zum Fressen und Schlafen kurz heim.

./.
Leider ist Paulchen am 02.08.2008 vor unserem Haus überfahren worden. Ich verstehs einfach net. Da haben wir so ein großes Grundstück und soviel Platz drumrum und das doofe Vieh muss über die Straße rennen.
Ich bin so traurig.

 

Karlchen gehts gut. Allerdings ist er eine richtige Nervensäge. Wenn man da net gleich parat steht, wenn Monsieur nach Hause kommt zum Fressen, schreit er die ganze Nachbarschaft zusammen.


Vor ein paar Wochen haben wir ein Geschwister-Katzenpärchen
aus dem Tierheim in Frankenthal zu uns geholt.
Lilly und Tiger.

 

Ich hab noch nie Katzen gesehn, die solche Angst vor "draußen" hatten. Sie kannten außer der Woohnung nichts. Mittlerweile streunen sie aber auch den ganzen Tag durch den Garten und es schön zu sehen, wie die beiden sich entwickelt haben.

 

So ängstlich saßen die beiden zu Anfang auf dem Schrank

 

Mittlerweile streunen sie durch den Garten und fangen Mäuse !!!

 

 

 

 

 

 

Nach oben