Hmmm, meine Hobbies.

 

Mein schönstes Hobby ist natürlich Otto. - Dicht gefolgt von der Fotografie und dann hab ich natürlich noch so einige andere Vorlieben, die man durchaus auch als Hobby bezeichnen kann :).

 

Ralfi wär da eins davon .

 

Dann bin ich noch zuständig fürs Putzen und polieren unserer Autos bzw. fahrbaren Untersätze. 

Lesen tu ich auch sehr gerne. Das mittlerweile fast ausschließlich mit dem Kindle, von dem ich NIE gedacht hätte, dass der mal ein Ersatz für ein Buch sein könnte. Aber mittlerweile frag ich mich wie ich all die Jahre die dicken Wälzer lesen konnte. Meine Lieblingsbücher hab ich selbstverständlich auf dem Kindle, sodass ich die jederzeit lesen kann.

Mittlerweile hab ich sogar noch die Lese-App von Amazon Kindle und wenn ich meinen Kindle tatsächlich mal vergessen sollte, kann ich aufm Handy lesen. Ist zwar nicht ganz so komfortabel aber immerhin. 

Tja was mach ich noch gerne. Dekorieren, mein Garten, urlauben, campen usw. 

 

Ich interessiere mich eigentlich für vieles. Hauptsache interessant und spannend. 

 

Und diese Homepage kostet mich natürlich auch noch einiges an Zeit und Nerven...

Nach oben