Ralfi in seinem Element. 

Solange er schrauben, flexen, schweissen usw. kann,  ist die Welt für ihn in Ordnung.


Loch gebohrt, Schraube durch - hält.

Irgendwas blöd angeschweißt? - kää Problem, dann wirds halt mit der Flex wieder getrennt und richtig angeschweißt.

Und wenn mal nix am Jeep zu schrauben ist, dann werden diverse andere Projekte angefangen.
 

       
                  
Tjaja..jaja...Achse und Differential müßte man sein :)

 

Die Fräsmaschine läuft.....wenigstens einer der schafft

                                               

Was Ralfi sonst noch so gebaut hat:

 

Den Roller zB.

 

Der Roller ist entstanden, weil Ralfi unser Pocketbike geschrottet hat.
Die sind halt leider nur zugelassen für Zwerge (gewichtsmässig im zweistelligen Bereich)


Lustisch, oder ??? Das Moped war natürlich auch optimiert (Lenker umgeschweisst und bissel Kleinkram). Damit auch große Leute (über 2 m) damit fahren können.  


   

 

Das Tor zu unserer Hofeinfahrt hat er auch selber gebaut/geschweißt. Irgendwann soll da auch mal Farbe drauf.

Und die Klingelplatte ist auch selbstgebaut.

Und die Hausnummer hat unser Neffe Torsten gemacht. Er ist von Beruf Steinmetz

 

 

Nach oben